Dienstag, 15. November 2011

besucht: Premiere von "Tanz der Vampire"

Dank der lieben Kati konnten K. (die gestern Geburtstag hatte) und ich zur Wiederaufnahme-Premiere von Tanz der Vampire ins Theater des Westens gehen. Als erstes war ich begeistert von dem wunderschönen Theater - ich muste direkt meine Kamera rausholen und die Kronleuchter und die Licht-Spiele fotografieren.
Sicht vom Balkon im Vorraum des 1. Ranges auf den Vorraum des Hochparketts

Vorraum zum 1. Rang


Wir saßen im Hochparkett, und die Plätze waren einfach perfekt! Man hat alles gesehen, weil die Ränge ansteigen - keine Gefahr, durch große Menschen vor einem in der Sicht behindert zu werden :)
Und obwohl ich noch nie in einem Musical war und nicht wusste, ob es mir gefallen würde, muss ich zugeben, dass es toll war!
Viele Lieder sind auf der Melodie von Bonnie Tylers "Total Eclipse of the Heart" aufgebaut, vor allem das Lied "Totale Finsternis" setzt die Melodie wunderschön um.

Für weitere Informationen zum Musical oder für Tickets empfehle ich die Tanz der Vampire-Seite von Stage, dort findet man alles wichtige.

 Und zu guter Letzt noch mein Outfit (zumindest die Hälfte davon):
Bluse Mongrels in Common, Blazer H&M, Kette Fashionology.nl

Kommentare:

  1. Liebe Sue,

    vielen lieben Dank für den tollen Abend, dass war eine super Geburtstagsüberraschung.

    Das Musical ist großartig, tolle Inszenierung, einzigartige Stimmen und wunderschöne Melodien.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hach...aber wo war die versteckte kamera....ich wäre sooo gerne dabei gewesen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...