Donnerstag, 27. Oktober 2011

Heute: Mami zaubert in der Küche.

Entenbrust mit Grießklößchen in Blätterteigmantel mit Rotkraut an Holundersauce.



taken with Canon Eos 400D + 60 mm Macro

Kommentare:

  1. das sieht riiichtig lecker aus! :) Da krieg ich sofort Hunger.

    AntwortenLöschen
  2. Es schmeckt auch wirklich köstlich!
    Eigentlich ist das unser Weihnachtsessen, aber wir hatten auch schon vorher mal Appetit darauf :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :)
    Schau mal bei mir vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...