Donnerstag, 18. August 2011

DIY Inspiration: was machen mit alten Briefmarken?

Eine wirklich wunderschöne Idee zu diesem Thema habe ich bei Mimi likes summer rain gefunden: sie hat alte Briefmarken einfach ausgeschnitten und auf eine Leinwand geklebt.


Fotos © Miriam Waldner / Mimi likes the summer rain

Ich habe mich jedenfalls in diese kleine, aber feine Idee verliebt und bin schon dabei, alte Briefumschläge von ihren Marken zu befreien.
Wer auch Lust auf das DIY hat, klickt für Miriams Post bitte hier!

Kommentare:

  1. freut mich das es dir gefällt!:))
    das erste ist allerdings ein heft und das letzte ein karton;) sieht aber wirklich aus wie ne leinwand...
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das es dir gefällt!:))
    das erste ist allerdings ein heft und das letzte ein karton;) sieht aber wirklich aus wie ne leinwand...
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...