Dienstag, 28. Juni 2011

Platz für Erinnerungen

Neulich habe ich im Onlineshop von Strauss Innovation Fotoalben entdeckt und sofort meine Mutter bei ihrem Besuch im Einkaufszentrum darauf angesetzt. Es gab nicht die erwarteten A5-Alben, sondern eine größere Version (etwas über A4).
Jedenfalls habe ich jetzt 2 wunderschöne Alben, die Seidenpapier als Trennseiten zwischen den einzelnen Seiten haben, mit Stoff bezogen sind und einen Bändchenverschluss haben.

Me likey :)

1 Kommentar:

  1. Wunderbar! So sind Erinnerungen nach schöner aufgehoben.

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...