Donnerstag, 13. Januar 2011

truly madly deeply wird 3!

Heute ist das erste Mal, dass ich meinen Blog-Geburtstag nicht vergesse :)
Genau heute vor drei Jahren wurde truly madly deeply (damals noch Fashion&I) gegründet.
Heute bin ich immer noch mit Eifer dabei, wenn auch manchmal mehr oder weniger regelmäßig.



Interessant ist es, anhand meines Blogs nachzuvollziehen, was ich die Zeit über gemacht habe, was ich für Outfits getragen habe und so weiter..
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen meinen Lesern bedanken! Ich habe zwar über die Jahre keine 500 oder 1000 Leser sammeln können, aber wie sagt man: "klein, aber fein".

Außerdem freue ich mich über jeden Kommentar von euch und möchte an dieser Stelle auch alle stillen und/oder anonymen Leser grüßen!
Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal ein kleines "piep" hinterlassen, damit ich sehe, wer so alles hier vorbeikommt :)

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation!! Und weiterhin viel Spass.

    AntwortenLöschen
  2. Gratu :)
    hällste das auch die nächsten 3 Jahre aus ? ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hej :)
    das klingt jetzt sicherlich superkomisch, aber es ist mein ernst!!! Also ich bin auf der suche nach einem ring aus einem onlineshop... (wenn du dir das anschaust... da ist es etwas besser beschrieben: http://join-the-shining.blogspot.com/2011/01/i-need-your-help-dd.html) und ich GLAUBE irgendwie über deinen blog mal auf den shop gekommen zu sein(kann echt sein, dass ich mir irre) aber ich glaub du hast mal über den shop geschrieben... es wäre so unglaublich lieb, wenn du dir den blogeintrag nur mal angucken könntest.. und vielleicht kennst du den shop ja noch :)
    wäre uuuuultralieb :D liebe grüße elfie

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Das schaffen nicht viele...schon 3 Jahre auf dem Buckel..mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von mir! Ich hab meinen 1. Bloggeburtstag im Februar ;)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Alles Gute zum Blogbirthday und auf noch viele weitere Jahre!

    AntwortenLöschen
  7. wah cool danke schonmal hast du evtl einen link zu dem shop?

    AntwortenLöschen
  8. oooh nein mist... das ist er nicht ;(

    sah irgendwie so aus wie neidfaktor oder du hattest mal über so einen shop geschrieben mit ketten.. der war auch ähnlich (http://www.fashionology.nl) ein mix zwischen fashionology und neidfaktor irgendwie :/

    trotzdem danke

    AntwortenLöschen
  9. Hey, dass ist ja super, dass ich gewonnen habe, aber ich hab keine mail bekommen.
    Kannst du noch mal eine an lilly.back-to-eb@web.de schicken? Vielen Dank und ganz liebe grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    sehr schöner Blog. Schau doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei, da gibts nen tolles Outfit zu gewinnen.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...