Dienstag, 4. Januar 2011

gekauft: Schmuckkästchen

Nachdem mein Schmuck viel zu lange ein trauriges Schattendasein in diversen Schachteln und Dosen fristen musste, fasste ich mir ein Herz und kaufte für 15€ diese wunderbare Glasschatulle der dänischen Designerin Lisbeth Dahl bei Ebay.
Ein wenig Platz ist sogar noch (falls ich mal wieder bei Fashionology bestellen sollte, haha).
Unabhängig davon hätte ich wirklich gerne noch einige Ringe mehr, aber da Modeschmuck immer so schnell anläuft, muss ich wohl weitersuchen, bis ich schöne finde..





Kommentare:

  1. wunderschön - so hast du alle deine schmuckstücke immer schön im blick!
    X

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Wie viel hat es dich denn gekostet und wo kann man denn etwas von ihr erwerben?

    AntwortenLöschen
  3. @ Luna: ich habs im Post ergänzt, ich habe sie für 15€ bei Ebay ersteigert.

    AntwortenLöschen
  4. hey süße, danke für deinen lieben kommentar <3 <3
    oh süße, die schmuckschatulle ist de rhammer <3 gefällt mir sehr :D!!!

    freu mich dich auch auf der fw zu sehen süße <3

    Love, Alice.

    AntwortenLöschen
  5. Ach menno warum find ich nicht so ne schönen Schnäppchen bei ebay:(

    AntwortenLöschen
  6. wow die schatulle ist einfach für schmuck gemacht! sieht total schön aus...!
    lg Nini
    www.afashionsplash.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...