Freitag, 28. Januar 2011

Entschuldigt die permanente Abwesenheit hier, aber manchmal kommt man eben zu nichts ...
Zudem macht die gute Berliner S-Bahn ja auch mehr oder weniger schlapp, sodass ich manchmal mehr Zeit in der Bahn als in der Uni verbringe :)

Lange Rede, kurzer Sinn: nächste Woche gönne ich mir eine Auszeit in Dänemark.
Ich habe ein altes Bild rausgekramt, was auch ein wenig als Outfitpost gelten kann (ich glaube, ich habe das Bild sogar schon mal gepostet).

Bis dahin: take it easy :)

Kommentare:

  1. Deswegen habe ich dich auf dem Bild nicht erkannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och, SO alt ist es auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß in Dänemark, das Outfit sieht toll aus.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...