Samstag, 8. Januar 2011

DIY: 81hours Lovestyle - mein Shirt

Heute lüfte ich also das Geheimnis um mein Shirt, welches ich aus einem einfachen weißen Longsleeve zaubern sollte. Ich hatte, um ehrlich zu sein, anfänglich keinen Plan, was ich machen sollte :)

Dann kam mir die Idee, die Ärmel abzuschneiden. Von den abgeschnittenen Ärmel-Teilen trennte ich den Saum auf, nahm den Stoff in der Mitte zusammen und nähte sie mittig auf der Naht des Ärmels auf.

Obendrauf setzte ich noch eine Tüllschleife, womit die Ärmel fertig sind. Um den Ausschnitt nähte ich eine mit Satinband umwickelte Tüllrolle und hinten an den Rücken kam auch noch eine Tüllschleife.

Et voila!






Und wenn euch mein Shirt gefällt, wäre es ganz lieb, wenn ihr HIER bei Facebook Fans von 81 hours werdet und HIER (rechts) oder HIER (ganz unten) für mein Shirt votet! Ganz lieben Dank :)

P.S. Gefällt es euch bzw. wie findet ihr die Idee ?

Kommentare:

  1. ich find deines auch soo hübsch ♥
    jaa vorallem der dünne stoff hat mich auch gestört, deshalb hab ich mich dazu entschieden was aufzunähen.
    hm ich hab ca 4-5 std verteilt auf zwei tage gebraucht dann wars fertig :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt supersüß! :)
    Ich hab nur immer keine Lust mich bei allen möglichen Facebook-Seiten als Fan anmelden zu müssen, tut mir leid...
    Daumen drücken tu ich trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Lotte:
    ja, das verstehe ich! Ich bin ja nicht mal bei Facebook, und das ist der eigentliche Witz daran :)

    Es ist nur schade, dass diejenigen, die sehr viele Follower haben, die Stimmen einfach so bekommen..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mir gefällt dein Shirt sehr gut. Sorry, dass ich nicht vote, aber meine Facebookseite ist privat, und ich mag nicht allen meine "freunden" zeigen, dass ich ein Blog etc. habe ;)

    alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es schade, dass du so wenige stimmen hast. denn ich finde gan ehrlich, dass du mit eins der besten shirts hast. mein freund übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...