Donnerstag, 18. November 2010

Win: 3x2 Tickets für die VICE x Smirnoff Party

Hat jemand Interesse, zur Smirnoff Nightlife Exchange-Party nächsten Samstag (27.11.) zu gehen?
Tickets gibt es eigentlich nur über die Facebookseite von Smirnoff, aber weil ich ja im VICE Content Network bin, wurden mir freundlicherweise 3x2 Tickets zum Verlosen bereitgestellt.
Location ist die Münze Berlin (alte Münzprägerei), neben Boys Noize treten auch Gazelle und Spoek Mathambo auf.


Also, meldet euch bei Interesse einfach bis Montag (22.11.) in den Kommentaren mit eurer Mailadresse. 3 Leute können je 2 Plätze gewinnen, also los gehts!

Kommentare:

  1. Ahhh, wieso bin ich nicht in Deutschland? :( Ich will zu Boys Noize ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schrei dann mal ganz groß H I E R !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, ich mag! Meine Beste ist zu Besuch und das wäre genau das Richtige für uns!

    jenna.shotgun [at] gmail.com

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Jahr schon fast wieder vorüber? mann, dann ist meine schulzeit 5 jahre her und ich bin alt geworden…
    das muss ich erstmal bei einer guten veranstaltung mit einem bier verarbeiten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym:
    wenn du die Karten haben möchtest, brauche ich noch deine Email-Adresse! LG

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...