Samstag, 27. November 2010

WIN: 2 Tickets für die ESMOD Modenschau am 13.12.

Und ihr könnt schon wieder was bei mir gewinnen: diesmal, weil ich selbst an dem Tag nicht kann, aber die Karten gerne an zwei Modebegeisterte weitergeben möchte. Glaubt mir, ich habe es selten so bereut, keine Zeit zu haben :(

Es handelt sich um die Charity-Modenschau "Sainte Catherine 2010 - Barocco Code" der Modeschule ESMOD. Sämtliche Erlöse des Abends werden an einen Verein gespendet, der notleidenden Menschen in Kenia hilft.

Die Modenschau findet am 13.12 im Nikolaisaal in Potsdam statt, Beginn ist 20.30 Uhr.
Gezeigt werden 150 Designs von Studenten aus allen 3 Studienjahren, wobei jeder Jahrgang ein eigenes Thema hatte. 

1. Studienjahr: Süße Ernte auf dem Lande / Der Garten des Schönen
2. Studienjahr: Die melancholischen Trümmer eines rauschenden Festes
3. Studienjahr: Die Magie des rauschenden Scheins / Reale Utopien / flüchtige Paradiese

Um die beiden Tickets zu gewinnen, hinterlasst ihr bitte bis Samstag, den 04.12. einen Kommentar mit eurer Emailadresse unter diesem Post. Es gewinnt eine Person beide Karten, also für sich und eine Begleitung!


UPDATE: das Gewinnspiel ist beendet! Gewonnen hat Lena (Kommentar 3)

Kommentare:

  1. sremic.simona@hotmail.de würd die karten sehr gerne haben kussi^^

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mitbewohner studiert an der ESMOD und wird seine Entwürfe präsentieren. Da sind echt sauschöne dabei. Hingehen lohnt also!
    ---
    Fuck Fashion! Love Style!
    http://mademoiselleroy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, was für ein genialer Gewinn. Ich würde's echt zu schätzen wissen. :)

    guckmaaal@yahoo.de

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...