Dienstag, 17. August 2010

Dinge, die meinen Stil ausmachen

Vor einiger Zeit habe ich auf einem Blog eine schöne Idee gesehen: man bloggt Bilder von den Sachen, die den persönlichen Stil ausmachen.

#1 Streifen
Wenn es etwas in meinem Kleiderschrank gibt, was jeden saisonalen Trend überlebt hat, sind es Streifen. Weiß-marineblau müssen sie sein, Breite ist egal.

#2 schwarze Taschen
Abgesehen von einigen Jutebeuteln besitze ich nur schwarze Taschen. Passen eben zu allem.

#3 verspielte Oberteile
Ich kann mir nicht helfen, aber ich stehe einfach auf Rüschen, Punkte, Blumen und Spitze.

#4 schwarze Schnürschuhe
Analog zu #2 ziehe ich (fast) nur schwarze Schuhe an, am liebsten ein Paar meiner Schnürschuhe.

#5 Tonnen von Schmuck
Ich bin leicht daran zu erkennen, dass meine klappernden Armbänder schon zu hören sind, wenn ich noch 3 Häuserblocks entfernt bin :)

Kommentare:

  1. hey, das ist ja eine tolle idee, werd das auch mal versuchen wenn ich darf, würde dich aber natürlich verlinken! LG cathi

    http://fashionnerd-cathrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee..Streifen mag ich auch!!:)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich mal ne tolle idee :) sieht klasse aus, auf streifen steh ich auch total! und auf schmuck :D je mehr, desto besser :D

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...