Freitag, 2. Juli 2010

36° und es wird immer heißer

Ich weiß nicht, wie es bei euch mit den Temperaturen aussieht, hier sind jedenfalls tatsächlich 36° (gemessen 15 Uhr).

Da bereits früh 18° waren, zog ich mein luftigstes Kleid an, um später nicht völlig wegzuschmelzen.
Bevor sich jemand wundert: die Jacke ist nur für den Hörsaal, der äußerst gut klimatisiert ist.

Kleid Zara
Cardigan Esprit
Schuhe H&M




P.S. Fällt jemandem was auf?

Kommentare:

  1. Hm...sind deine Haare dunkler?

    Noch ein gutes Stündchen und dann kann ich sagen "Übermorgen geht es los nach Berlin!" Ui...ich freue mich schon so arg! Magst du am Dienstag eigentlich auch mit auf die Opening Party kommen oder sehen wir uns dann "erst" am Mittwoch?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...