Donnerstag, 24. Juni 2010

Ich lebe noch :)

Bloß ist das Zusammentreffen von WM und Uni ungünstig für das Zeitverhältnis des Bloggens :)
Heute war ich im Showroom des Labels Arrondissement Aq1, um mir die hier vorgestellten Teile mal in echt anzusehen.
Bilder folgen morgen, ich muss erst die besten aussuchen, einen kleinen Teaser gibt es aber schon.


Im Showroom getroffen habe ich übrigens Caroline von Modestadt, die ich auf der Fashionweek wiedertreffen werde :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon äußerst gespannt auf die Bilder aus dem Showroom! Und natürlich auf die Fashion Show von AQ1 am 8. Juli...wir telefonieren sobald wir in Berlin sind, ja?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...