Mittwoch, 12. Mai 2010

Und los!

Fertig, Los!

Gestern kam das neulich angekündigte Album von Fertig, Los! bei mir an.
Ich habe sogar ein signiertes Exemplar bekommen (dafür einen riesigen Dank an Kati, du bist die Beste!).
Nach dem ersten Reinhören bin ich begeistert - die erste Singleauskopplung hat nicht zuviel versprochen.

Kaufen könnt ihr das Album ab 14.05. z.B. im Laden, bei Amazon oder bei iTunes.

1 Kommentar:

  1. Aaaah, du hast das Album jetzt schon??
    Man, ich bin so neidisch.. ich liebe diese Band (habe sie auch schon live gesehen). Vor allem dass da sogar Autogramme drauf sind, unfassbar! Du hast so ein Glück :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...