Donnerstag, 13. Mai 2010

Grau in grau und trotzdem bunt

1UPNeulich erst berichtete ich von der Bestechungsaktion von 3Dsupply, bei der man sich ein Shirt aussuchen durfte und es im Gegenzug für eine Verlinkung umsonst bekam.

Ich hatte mir das Pilzshirt ausgesucht (Super Mario lässt grüßen) und trotz Ankündigung, dass die Lieferung bis zu 3 Wochen dauern könnte, war das Shirt Mittwoch in meinem Briefkasten.

Ich bin begeistert: der Druck ist sehr farbintensiv und knallt richtig!
Wo habe ich nochmal meinen Gameboy rumliegen lassen?

Kommentare:

  1. Cooles Shirt! :) Ich war auch voll begeistert, mein Shirt war nach 5 Tagen da & ich find die Qualität auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich wollte mal fragen, hattest du in der vergangenheit auch mal lange haare? also schon so richtig über die schulter?
    würd mich nämlich voll interessieren wie das so aussehen würde bei dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das würde mich selbst auch interessieren :) Ich hatte noch nie lange Haare, weil sie so dünn sind, dass das meiner Meinung nach nicht so gut aussehen würde (bzw. sie total kaputt wären).
    Letzten Sommer waren sie mal schulterlang und im Endeffekt so splissig, dass ich sie nach dem Waschen nicht mehr kämmen konnte :(
    Ein Bild von der Länge gibts z.B. HIER.

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh richtig kool!!!!<3!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...