Donnerstag, 27. Mai 2010

Das kann man auch selber

Seit ich das "Little Black Dress"-Shirt bei Urban Outfitters sah, wollte ich es immer wieder bestellen, aber 40 Pfund waren mir zu viel für ein simpel bedrucktes T-Shirt.

Jetzt ist es inzwischen ausverkauft, aber ich denke, ein DIY sollte einfach sein :)

Nächstes Projekt: LBD!



Bild via Urban Outfitters

1 Kommentar:

  1. Stimmt eigentlich? Wollte es auch haben, aber 40 Pfund?? Kann man ja einfach online bedrucken lassen. Warum bin ich da nicht selber draufgekommen?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...