Mittwoch, 5. Mai 2010

1 UP

Bei Hannah las ich von der Aktion "Shirt4Link", die bei 3Dsupply angeboten wird.
Der Deal: jeden Tag werden 75 Gratis-Shirts an Leute vergeben, die auf ihrem Blog über den Shop berichten. Euer Lieblingsshirt bekommt ihr dann umsonst!

Beim Durchklicken blieb ich bereits nach 2 Minuten an diesem Shirt hängen. Juhu, der Super Mario-Pilz!

1 Kommentar:

  1. Ja den fand ich auch toll ^^ schade das es den Pils nicht als Lebenspilz in grün gab >.<

    ich hab mír Terence Hill ausgesucht =D

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...