Dienstag, 25. Mai 2010

Arrondissement Aq1 - die Kollektionen

Neulich stellte ich euch bereits den Schal von Aq1 vor, heute reiche ich meine Lieblingsteile aus den Kollektionen des Labels nach.

Die Spring/Summer-Kollektion wird von hellen Farben dominiert und firmiert unter dem Namen "Sustained Formation". Klare Linienführung trifft voluminöse Silhuette und wird komplettiert von schwarzen Ledertaschen.
Am meisten haben es mir hier die großen Ketten in Kombination mit den raffiniert geschnittenen Kleidern / Oberteilen angetan.


Die Fall/Winter-Kollektion "Oneness Universe" baut die Accessoires-Linie aus und bietet transparente Stoffe mit fließende Linien, Oversize-Schnitte und viel viel Schwarz.
Dunkle Jahreszeit, dunkle Farben - die Kollektion wird von der Farbe Schwarz dominiert und gefällt mir besser als die Frühjahrskollektion (wahrscheinlich bin ich einfach nicht der Typ für helle Klamotten).

Kommentare:

  1. wirklich eine sehr schöne kollektion. schöne farben und schöne schnitte!
    X

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...