Mittwoch, 31. März 2010

Die letzten Tage in Bildern

verspätetes Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder


ein weiteres Geburtstaggeschenk: Alice im Wunderland in 3D
(Ich bin der Meinung, zwischen Alice und dem Hutmacher geht noch was. Da ging aber nichts. Gibts eine Fortsetzung?)
 
Body Butter
Sweet Lemon Body Butter von The Body Shop

links: neuer Lippenstift von The Body Shop, rechts: endlich Frühling

Kommentare:

  1. schöne Bilder. Die Creme sieht lecker aus! :D

    (ach, und hab lieben Dank!)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner blog!
    Kathi
    ----
    www.katharina-felicita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dann würde der Hutmacher aber die weiße Königin bescheißen... :)
    Weil da ging ja mal voll was...

    Alles Gute noch nachträglich zur Großjährigkeit!

    Und einen sehr sehenswerten Blog hast du da.

    AntwortenLöschen
  4. @ Jana: Danke für die Blumen :)
    Und wie, da geht was mit der weißen Königin? Oh man, hab ich was verpasst?

    AntwortenLöschen
  5. Hm... keine Ahnung, ob da tatsächlich was ging zwischen dem Hutmacher und der weißen Königin... aber irgendwie war da eine positive, leicht romantische angehauchte Spannung zwischen den beiden *find*. :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...