Mittwoch, 4. November 2009

Auf in den Norden

Morgen geht es für mich nach Hamburg, um bei der Eröffnung von Monki und Weekday dabei zu sein. Ich bleibe bis Freitag Abend, heißt, ich kann mir auch noch die Stadt ansehen und die eine oder andere sehenswerte Stelle besuchen.

Bilder + Bericht gibts dann nach meiner Rückkehr, und sachdienliche Hinweise zum Hamburg-Erkunden nehme ich gerne als Kommentar entgegen :)

Kommentare:

  1. Wie cool!
    Ich habe sowieso das Glück, nur 30 Minuten mit S-Bahn von der Innenstadt entfernt zu wohnen. Leider muss ich morgen arbeite, bin aber Samstag auf jeden Fall bei Monki und Weekday! (Auch wenn ich keine Ahnung habe, was Weekday für ein Geschäft ist). :D

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist toll. Viel Spaß dort! Dein Blog ist übrigens auch toll :)
    _____________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...