Freitag, 11. September 2009

Und grüßt mir München


Gestern flatterte mir eine Einladung zum Stylight Pressday ins Haus: es geht um die Präsentation des Stylight Fashion Agents, einer iPhone-Applikation. Obwohl ich mich riesig über die Einladung freue, gibt es doch einen Wermutstropfen:  das Ganze findet am 16. 09. in München statt.
Da ich aus Berlin komme, wird es für mich schwer, dort hinzukommen, denn eben mal schnell nach München jetten ist für mich leider nicht drin :)
Daher lasse ich mir die Pressemappe schicken, um mich zu informieren, denn gespannt bin ich ja schon, was dich hinter dem Fashion Agent verbirgt. (Zweiter Wermutstropfen: ich habe kein iPhone : )

Kommentare:

  1. Als kleiner Start-up können wir den Flug leider noch nicht sponsern. Versprochen: Das wird nachgeholt, wenn wir groß sind!

    Wir können uns aber gerne mal in Berlin treffen, wenn du Lust hast?!

    AntwortenLöschen
  2. haha! noch ein event zu dem wir beide eingeladen wurden. wäre sicher fein geworden, aber bei mir ist es auch nicht drin :/

    aber wieso schicken sie dir eine einladung zu? ich hab die einladung nur per mail bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eine Einladung erhalten, aber leider keine Zeit (und kein I-Phone :D). Gut, dass ihr auch nicht könnt, ich hätte mich sonst zu Tode geärgert!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...