Donnerstag, 20. August 2009

Urban Outfitters rettet die Polaroids!

"Urban Outfitters has Partnered with The Impossible Project in a
worldwide effort to restart and reinvent instant photography.
We will help bring back instant film in 2010."

Dass die Produktion der allseits beliebten Polaroids wegen mangelnden Gewinnen 2008 eingestellt wurde, wurde von vielen begeisterten Nutzern mit Schrecken vernommen.

Eben las ich bei Urban Outfitters, dass sie in einer Kooperation mit The Impossible Project planen, 2010 die Polaroids zurück zu bringen.
Die Werke in Enschede (Niederlande) wurden gekauft und ein Lizenzvertrag unterschrieben. Die alten Filme werden zwar nicht wieder produziert, aber es wird an einer neuen Technologie gearbeitet.
Dazu kann man auf der Seite von UO bald limitierte Kameras mit zusätzlichem Film erwerben. Ein Datum wird noch nicht genannt, aber man kann sich bereits für einen Newsletter anmelden.

Nachzulesen hier bei UO oder besucht die Seite von The Impossible Project.

Kommentare:

  1. Wie schoen! Es geht doch kaum etwas ueber Polaroids!

    AntwortenLöschen
  2. das hört man doch gerne :] & das die besagten werke in enschede sind, wusste ich gar nicht. meine studentenstadt ^_^

    AntwortenLöschen
  3. ahh ich will eins!!!!!!!

    also der parker nur 15 von zara ;)
    siehe einen oder zweo post unten ;)

    love, alice

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab noch ne polaroid-kamera, deshalb würde ich mich eher freuen, wenn's die filme auch wieder gäbe. :(

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...