Freitag, 28. August 2009

Polaroids online now!

Erinnert ihr euch an den Post, in dem ich schrieb, dass Urban Outfitters Polaroids + dazugehörige Kameras verkaufen werden?

Jetzt sind die einige der Stücke online zu erwerben, außerdem nehmen Geschäfte u.a. in Hamburg, Stockholm und London an der Verkaufsaktion teil. Da die Dinger limitiert sind, sollte man zuschlagen, obwohl die gepfefferten Preise durchaus in der Lage wären, ein Loch in Portemonnaies zu reißen.
Die andere Aktion startet nächstes Jahr, wenn eine neue Art von Film auf den Markt kommen soll.

Kommentare:

  1. Jaaa ich erinnere mich noch an diesen Post-und hatte es die ganze Zeit im Hinterkopf..das freut mich jetzt voll ;D

    AntwortenLöschen
  2. da werde ich auch jeden fall mal morgen im UA Hamburg vorbeischauen. Heute hatten die nix davon...

    AntwortenLöschen
  3. die Idee ist gut aber boah die Preise..
    habe heute eine nigelnagelneue Polaroidkamera auf dem Flohmarkt für stolze 3€ erbeutet, jetzt brauch ich nur noch nen Film=)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...