Freitag, 17. Juli 2009

Mir ist heiß.

Image and video hosting by TinyPic
Hemd H&M, Shorts Zara

Shorts in Kombination mit Hemd hatte ich schon lange mal im Sinn, aber heute erst wurde es etwas. Es waren fast 30°C draußen, aber erstaunlicherweise habe ich den Tag überlebt, ohne die Oberbekleidung wechseln zu müssen.
Da die Klausuren naherücken, widme ich mich zur Zeit fast ausschließlich meinem Studium. Aber direkt nach der letzten Klausur geht es in den wohlverdienten Urlaub!

P.S. Neue eBay-Auktionen zwecks Shopping-Finanzierung hier.

Kommentare:

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...