Sonntag, 5. Juli 2009

MBFWB: Mitbringsel für euch

Die Fashion Week ist vorbei und stelle mir die Frage: und, wie war es? Antwort: einfach nur toll! Erst Mittwoch die Vernissage, Freitag Treffen mit Lari und anschließend gemeinsamer Besuch des Designer Pre-Sales @ Wedding Dress, schließlich Samstag das Bloggertreffen.

Ausführliche Berichte müssen noch etwas warten, da durch den ganzen Trubel die Uni etwas zu kurz kam dieses Wochenende, sodass hier erst einmal Nachholbedarf besteht.

Schließlich habe ich meinen Lesern auch etwas mitgebracht: ELLE, tip Berlin und TUSH. Eine(r) von euch kann das Paket mit allen 3 Exemplaren gewinnen.

Und wie gewinnt man nun?
Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, ob das, was ich schreibe, auch interessant für euch ist (weil ich ja oft auch nur Outfits poste). Daher lautet die Teilnahmebedingung, dass ihr einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr mir mitteilt, was ihr gerne lesen würdet (gerne auch, was nicht). Mehr Privates fällt natürlich weg, aber es gibt ja genug andere Themen.

Wenn ihr keinen Blogger-Account habt, hinterlasst einfach eure Mailadresse unter dem Kommentar.

Teilnahmeschluss ist Dienstag Abend, 20 Uhr.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. haha, ich freue mich immer noch unglaublich über die ganzen magazine eh! aber genau für die musste ich mir noch einen rucksack von meiner tante leihen. meine schultern tun jetzt immer noch weh :O

    war echt fein dich kennengelernt zu haben :] freu mich schon auf ein wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die mischung mirt der du schreibst recht gut! ich persönlich mag gerne outfits und neues aus deiner inspirationskiste!
    würde mich darüber total freuen :)

    love, alice

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt dein Blog sehr, über was ich mich freuen würde, mehr Do it yourself sachen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. shoppintipps :)
    ansonsten eine tolle mischung, auch wenn ich nur eine stille mitleserin bin

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich fände Insider Shoppingtips aus Berlin echt klasse!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die mische hier genau richtig. das wolltest du zwar nicht hören, aber das muss ja trotzdem gelten. deshalb schreib ich einfach, WARUM ich das hier genau so richtig finde, wie es ist.

    du kommst absolut sympathisch, authentisch und unabgehoben rüber, schreibst abwechslungsreiche posts über alle möglichen themen, versteifst dich nicht zu sehr auf die mode und hast immer ein zwinkern im auge. genau das mag ich. fisch und nicht eingekastelt.

    herzlichen dank dafür!

    junegloom.de (ehemals vergissberlin...)

    AntwortenLöschen
  7. Im Gegensatz zu einer vor mir muss ich sagen, das ich deinen stil immer etwas über den anderen stehend finde. Du lästerst mir teilweise etwas zu viel, nicht so böse sondern eher etwa so "das haben ja so viele blogger, ICH hebemich von der maße ab" keine ahnung, mag ich nicht so.

    Ansonsten find ich die Mischung interessant und ok

    lg, samira

    AntwortenLöschen
  8. Mich interessiert mehr Jurakram. (:

    AntwortenLöschen
  9. also die RL (Real Life) Fotos mag ich sehr gerne. Finde deinen Stil toll und das du nicht jeden (Blogger-) Trend mitmachst;)

    Was mich etwas stört ist das dein Blog ein wenig unübersichtlich ist, z.B. durch verschieden große Fotos & Schrift und die großen Zeilenabstände sowie die Abstände zwischen den Wörtern (ungleich?)

    Aber es gibt weitaus schlimmere Blogs... ach ja, dein Header is toll.

    AntwortenLöschen
  10. ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt,versuche aber trotzdem mein glück.
    ich hab mal dein archiv so ein bisschen durchstöbert damit ich einen kleinen überblick bekomme,udn ich muss sagen dass ich deinen blog eig so ganz schön finde.
    trotzdem lese ich gerne tageserlebnise etc. :)
    liebste grüße,sophie

    AntwortenLöschen
  11. Hey hey, dann versuch ich auch mal mein Glück, hier also meine Wish-list für "Fasion and I" (Obwohl man sich eigentlich gar nicht mehr viel wünschen kann ;)).Erstmal muss ich sagen, dass die Outfitfotos klasse sind und von dem Thema Mode kann man eh nie genug bekommen.Außerdem liebe ich deine Berichte über Veranstaltungen in Berlin (Fashion Week, Flashmob, Camera Work Ausstellung) und sonstwo in der Welt, obwohl ich manchmal die "Sue" in den Berichten vermisse (z.B. deine Outfits auf den Events) oder auch beim Norwegian Diary. Obwohl dein Blog "Fashion (and I)" heißt finde ich es klasse, dass es zum Thema Mode auch noch Alternativen und Off-Topics gibt, hehe, ich wäre zum Beispiel sonst nie auf das Lily Allen Video Womanizer gekommen, und der Post zur Europawahl war auch eine gelungene Abwechslung. Fazit: Dein Blog ist klasse und das Thema Mode gut abgedeckt, fände aber noch mehr Berichte über Berlin toll ;), Ganz liebe Grüße, Stargazer...:*

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich über neue DIY Projekte freuen und ausgefallene Kombinationen.
    Toller Blog!
    still.leben@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey, deine Outfits und die Beiträge zu Events finde ich klasse.

    Ich würd mir wünschen evtl. zum Bereich Kultur doch noch mehr zu posten, bezüglich Filmen,Kino, Büchern, Konzerten, Theater,what ever...

    glg

    AntwortenLöschen
  14. mh..also iich würde die ELLE lesen wollen hehe da ich die schon kenne & ich mich gerne von den Outfit- Bildern inspirieren lasse :)

    kisses

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...