Sonntag, 14. Juni 2009

von früher

meine neuste nicht-mode-errungenschaft: eine civilprozessordnung (ja, damals noch mit c) von 1901, ganz dem studium entsprechend :)

1 p.s. der aufmerksame leser hat bemerkt, dass seit semesterbeginn meine posts immer montag + dienstag gen null gehen, sofern ich sie nicht am wochenende vorbereite. ebenso sieht es mit kommentaren bei anderen aus. ich möchte dies damit begründen, dass ich an diesen tagen von 8 bis 18 uhr in der uni bin und mein weg sich auf 1,5 stunden beläuft. somit komme ich nach hause und gehe fast sofort ins bett, um am nächsten tag top ausgeschlafen wieder in der uni zu sein.
also nicht böse sein, ich werde versuchen, das alles nachzuholen :)

2 p.s. einladung zum pre-sale bei cos, morgen 18-20 uhr. na bitte.

3 p.s. warum sind die pressekonferenzen zum wedding dress immer mittwochs, wenn ich eine ag mit anwesenheitspflicht habe?

Kommentare:

  1. ohje, ich war auch immer von 8-18 uhr in der uni. super anstrengend. was studierst du denn..?

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann ich kenn das! Mein Auto ist zur Zeit kaputt und ich muss 3Stunden hin und 3 zurück mit dem Zug zur Uni fahren!Mit dem Auto dauert es 40Minuten! Ich wohne halt am Ende der Welt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kirschkuchen sieht so lecker aus. Yummii ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...