Dienstag, 23. Juni 2009

so, ich melde mich nach gefühlter ewigkeit auch mal wieder :)

erst einmal die auflösung zu samstag: buchteln mit pflaumen ist richtig! es ist im prinzip dasselbe wie knödel, bloß süßer.

rechts seht ihr noch eines der bilder, die am letzten mittwoch entstanden sind. ich war am wochenende vorher übrigens beim friseur und bin mit dem resultat sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. Hi deine Haare erinnern mich an Cleopatra. Nur hatte die eine andere Nase ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...