Donnerstag, 18. Juni 2009

ein nachmittag im park

gestern war ich mit einer freundin verabredet. wir trafen uns am potsdamer platz, um dann im tiergarten umherzuspazieren. wusstet ihr, dass es dort unheimliche viele baby-kaninchen gibt?
(p.s. sobald die sonne scheint, ziehen sich alle leute in diesem park anscheinend aus..)

dreck am alexanderplatz - überreste der studentendemo vor dem roten rathaus. demo schön und gut, aber man kann seinen müll auch wieder mitnehmen...

das touri-foto schlechthin, aber den blauen himmel muss man ja ausnutzen.

zu guter letzt noch ein outfitfoto von gestern (mit der bestreikten HU im hintergrund):
treggings vero moda, shirt + tasche zara, schuhe dinsko, blazer h&m

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Sind voll schön ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn ich deine Bilder so sehe, möchte ich auch wieder nach Berlin. Das war so eine schöne Abschlussfahrt damals!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ich wurde das erste Mal erkannt! :D Toll, dass ich gerade an dem Tag total fertig aussah. Hihi.

    Bist du zufällig auch bei der Award Ceremony vom 5 Gum Vision Lab am Donnerstag??

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen Tag aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hab eine Einladung bekommen. War sehr überrascht, als ich das Stück in meinem Briefkasten gefunden habe.
    Nun muss ich aber erstmal schauen, wen ich als Begleitung gewinnen kann. Hättest du potenziell Lust? ;)

    P.S. Ich hab bei Zara eine hochgeschlossene weiße Long-Bluse mit Totenköpfen als Knöpchen gekauft. Momentan hab ich leider keine Kamera, würd gern mehr zeigen können. :(

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...