Samstag, 13. Juni 2009

das herz am rechten fleck tragen

bereits seit langem schlummert dieses bild in meinem "haben-wollen"-ordner:
es handelt es sich um die human heart necklace von pamela love.

herzketten an sich finde ich einfach nur kitschig. diese jedoch hat durch ihre bestechende anatomische korrektheit einen großen reiz für mich.

leider ist das gute stück online bereits ausverkauft. im quartier 206 in der friedrichstraße befindet sich zwar eine pamela love-niederlassung, aber auch dort werde ich leider keine 320 dollar übrig haben.. vielleicht findet sich ja irgendwann eine ähnliche kette.. wenn jemand eine sieht: meldungen nehme ich gerne entgegen :)

bild über bonadrag

Kommentare:

  1. Wirklich ein interessantes Stück!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön und gar nicht kitschig, trotz des Herzens. Hätte sie gerne noch aus einer anderen Perspektive gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. die is ja mal cool... das würde mir auch gefallen - wenn du was rausgefunden hast, dann kannst du mir ja mal schreiben...

    übrigens toller blog, hab dich gleich mal hinzugefügt. kannst mich ja auch mal besuchen auf asterisque5.blogspot.com ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...