Donnerstag, 21. Mai 2009

210509

mein tagesoutfit:
skinnies esprit, shirt avanti, blazer zara, kette pimkie, schuhe dinsko

so, das grausame wetter heute ist überstanden - jetzt sitze ich vor dem fernseher und sehe das topmodel-finale (wer nicht kann: lesmads haben hier einen liveblog). sara for gntm!

mal ehrlich: wie findet ihr den blazer? ich habe ihn über ebay gekauft, da sahen die streifen aber nicht so aus wie jetzt.. irgendwie finde ich, ich sehe aus wie ein eisverkäufer. wisst ihr was ich meine? so ein klischeehafter aus amerikanischen filmen. meinung?

p.s. mit selbstauslöser und peng-peng-pose :)

Kommentare:

  1. tolles outfit!

    ich brauch auch noch so eine fernbedienung! mit welcher kamera fotografierst du denn?

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze die canon eos 400d von meiner mama, wenn ich kann (so wie hier). die schlechten bilder sind von meiner digicam, deshalb will ich mir auch bald mal ne dslr zulegen..

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde dein outfit und somit auch den blazer spitze.. auf eisverkäufer wär ich nie gekommen, ist aber ein witziger vergleich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Blazer super so, wie er ist!

    AntwortenLöschen
  5. das Bild ist cool :)
    auf Eisverkäufer wär ich zwar nicht gekommen, aber ich find den Blazer auch nicht soo schön..

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde das Outfit total schön.Falls du etwas von Primark haben möchtest, kann ich dir gerne was kaufen (natürlich nur gegen Geld ;). Wohne nämlich in Bremen^^

    AntwortenLöschen
  7. heey (: danke für deinen commi bei mir!! ich muss dir bei allem zustimmen! es ist leider wirklich so,dass auch die dünneren leute dumm angemacht werden teilweise. ich hab auch eine freundin,die sehr dünn ist & ich bekomme es öfters bei ihr mit... ich versteh nur nicht wieso das so ist!! haben die leute kein eigenes leben und keine eigenen probleme? ich nehme ab,wenn ICH es will (und bin ja auch grad dabei!) und selbst wenn ich jetzt aufhören würde,wäre es immernoch mein problem!!

    wenn kinder umgebracht werden, mädchen vergewaltigt werden, frauen von ihren männern geschlagen werden, tiere überfahren werden, omas ausgeraubt werden usw.. DANN schauen die meisten auch weg & keiner wusste von was.. aber bei SOWAS mischen sich die leute gerne bei fremden ein!! traurig, echt..

    sorry :D

    AntwortenLöschen
  8. ich mag den blazer nicht so. allerdings denke ich nicht an eisverkäufer dabei....

    AntwortenLöschen
  9. geiles outfit:)

    peng-peng pose:)

    AntwortenLöschen
  10. maybe with high heels? very funny comparison.. haha. ;) but it's not that bad, methinks.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...