Donnerstag, 28. Mai 2009

es ist da!

das bodycon-kleid aus der divided exclusive kollektion kam heute an und ich möchte es gar nicht mehr ausziehen! es sitzt unglaublich schön am körper, der stoff ist angenehm auf der haut und der ausschnitt ist so raffiniert, dass man mehrfach hinsehen muss. obwohl ich denke, dass die meisten menschen da sowieso mehrfach hinsehen werden. :)
alles in allem: ein sehr edles partykleid, nicht so typisch glitzernd, aber dafür von bestechender silhouette.

Kommentare:

  1. Sehr geil! Darf ich fragen, welche Größe Du genommen hast? Ich bin mir unsicher welche ich nehmen sollte.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Ich bin wirklich begeistert! Es steht dir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, ich wünschte, ich hätte ne bessere Figur. :(

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  4. fruchtzwerg:
    das hier ist eine 36. es sitzt ja wirklich hauteng und fühlt sich an wie mir auf den leib geschneidert. also von der qualität/ausführung bin ich echt begeistert.

    an alle anderen:
    danke!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Steht dir super. Wie sollte das auch anders sein bei dieser tollen Figur! ♥

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich unglaublich geil aus!

    AntwortenLöschen
  7. es ist da und es sieht wahnsinnig gut an dir aus.

    AntwortenLöschen
  8. Hast Recht. Das Kleid steht dir auch unwahrscheinlich gut.. Mir aber nicht :/ Bin auch garnicht so traurig drum, ists irgendwie auch garnichts für mich. An der Brust zu klein und am Hintern wirfts Falten. :D
    Aber mir den anderen Sachen bin ich soo glücklich!

    AntwortenLöschen
  9. an dir sieht es echt richtig umwerfend aus! Richtig zum neidisch werden :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...