Sonntag, 2. November 2008

die party kann beginnen

wie bereits angekündigt, habe ich mir freitag auch ein schwarzes kleid von divided black gekauft. es hat einen unterrock und darüber mehrere lagen tüll. bereits in der umkleide kam mir der gedanke "wann ziehe ich das bloß an?", aber ich musste es trotzdem mitnehmen. es fällt leicht und schwingt so schön - ich denke an eine erste verwendung an sylvester.

Kommentare:

  1. das kleid hab ich mir auch gekauft.
    wollte es auch an halloween anziehen, aber ich glaub ich geb es doch zurück.
    ich weiß aber nicht, warum es mir auf einmal nicht mehr so gut gefällt. vielleicht wegen den mangelnden möglichkeiten es zu tragen.

    trotzdem schön;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!! cool blog!!! drp by mine, maybe you´ll like it :)

    www.stylescrapbook.com

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!
    sehr chic!
    zum downdressen: cardigan drüber, strumpfhose und evtl uggboots oder andere weite stiefel dazu. passt das wohl? in meinem kopf siehts gut aus.. vllt mal ausprobieren?!
    mach fotos von deinen ideen!!

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist absolut zeitlos und du wirst es nch tausend mal anziehen könne, veilleicht kannst du versuchen es mit etwas alleteglichem zu kombinieren und es mehr allatgstauglicher zu machen!wäre schade es zurück zu geben es steht dir!

    AntwortenLöschen
  5. hands up: ein super schönes kleid! das muss ich auch unbedingt haben ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...