Sonntag, 12. Oktober 2008

check on it

hier das versprochene outfit mit cape und brille.vor lauter schwarz in dem outfit kann man die einzelnen schwarzen teile gar nicht richtig erkennen :)

so werde ich morgen zu meinem ersten uni-tag gehen. jetzt haben die 5 monatigen ferien nach dem abi endlich ein ende ! irgendwann kommt der punkt, an dem man sich nur noch langweilt.. obwohl ich 6.15 uhr aus dem haus muss, freu ich mich. na gut, ich muss nur morgen so früh raus, sonst erst nach 8. geht also auch :)

cardigan h&m
cape vero moda
skinnies h&m
schal h&m
boots vintage
brille tommy hilfiger

Kommentare:

  1. ich hab morgen auch meinen ersten tag und bin ziemlich nervös! sieht übrigens super aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...