Dienstag, 14. Oktober 2008

bow

heute hatte ich meine erste strafrechts-vorlesung. morgen ist übrigens das cos-event, zu dem ich eine einladung bekommen habe. ausgerechnet wo ich sonst nie was gewinne! ich werde versuchen, fotos zu machen und euch das ganze dann ziemlich exklusiv zu berichten.

so war ich heute an der uni:
pullover bikbok
schluppenbluse h&m
skinnies bikbok
gürtel vero moda

Kommentare:

  1. ich will auch eine schluppenbluse! gibts die immer noch bei H&M?

    AntwortenLöschen
  2. ne, leider nicht. ich hab die mal vor 2 jahren im sale gekauft. ich glaube auch, dass h&m aktuell keine im angebot hat..

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Schleife gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...