Freitag, 12. September 2008

produktiv

mensch, schon mein dritter post heute. frühestens sonntag wird es eine neue nachricht von mir geben, denn ich fahre nachher zum geburtstag von verwandten nach thüringen. heißt, vor mit steht ein wochenende voller essen.

nun zu meinem post über multimediale katastophen: mein iPod ist wieder bei mir, allerdings genauso kaputt wie vorher. zufällig hatte ich in meinem elektronischen briefkasten vorhin eine mail von apple, die mir ihre neue, vierte generation des nano vorstellte. was soll ich sagen: schick, sieht aus wie meiner aus der 2ten generation und nicht mehr hässlich viereckig wie die 3te generation. zudem in 9 farben erhältlich.
fazit: kaufen bzw. zu weihnachten wünschen (nur in welcher farbe?).

1 Kommentar:

  1. hihi, dann viel spaß in meiner heimat. mit den thüringer klösen.:)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...