schon seit langem hatte ich es satt, meine ohrringe überall rumliegen zu haben. früher hatte ich eine aufbewahrung aus einem pappstreifen, wo ich sie durchbohrte, aber das war auch nicht das wahre. ich konnte mich neulich vage daran erinnern, mal bei anna*frost ein DIY projekt dazu gefunden zu haben (
anleitung hier). oben könnt ihr mein ergebnis sehen: gar nicht mal so schlecht!
Ohrringe (von links nach rechts):
obere Reihe: H&M, DIY,
Berlinmittegirl, H&M
mittlere Reihe: H&M, New Yorker, Collosseum
untere Reihe: H&M, H&M, Bijou Brigitte
Die Roboterohrringe habe ich selbst gemacht, indem ich die Roboter bei H&M als 2er Pack Handyanhänger gekauft habe und dann an die Ohrring-Dinger geknüppert habe. Und ja, ich werde sehr sehr oft auf sie angesprochen :)
sind das (oberste reihe, 2. v. links) roboterohrringe? wie geil!! woher hast du die? die sind ja der knaller!!
AntwortenLöschenuiiiii! hast du echt klasse gemacht!!!
AntwortenLöschenund die dicken schwarzen klunker sind von h&m, oder? habbi auch! und die roboter sind echt turbo!!
hey ich habe das gleiche. aber nicht diy sondern gekauft. hihi.
AntwortenLöschenübrigens, danke für the greetings. hope to get back to blogging soon again. i am still reading your posts though when i have time!
the robot earrings are soo cool!
Ne sehr sehr schöne Idee!
AntwortenLöschenWow, coole Idee! Vielleicht hast du ja Lust die Bauanleitung zu deinem DIY-Ohringhalter anderen interesierten Bastlern und Modebegeisterten auf expli.de zu präsentieren?
AntwortenLöschenIch hab heute ein wenig in meinem Zimmer aufgeräumt, und als ich die Schatulle mit meinen ganzen Ohrringen gesehen habe, dachte ich mir nur so "Oh Gott, da musst du dringend was tun! Da MUSS es doch irgendwas für geben..." Und dann bin ich hier im Internet auf deinen Tipp gestoßen... WOW! Die Idee mit dem Fliegengitter und dem Bilderrahmen... einfach Wahnsinn! Ich werde das ganz bald nachmachen... Viiiiieeeeeelen Dank!!! Und liebe Grüße!
AntwortenLöschen