Dienstag, 8. Juli 2008

Da mach ich nicht mit!

Beim Lesen anderer Blogs fiel mir zunehmend auf, dass die meisten Bloggerinnen auf den H&M Young Tüllrock scharf sind und die meisten ihn schon besitzen. Dazu fällt mir nun folgendes ein:
auf Bildern sieht er so lala aus, aber in echt - ich hatte ihn in der Hand, weil ich einen Petticoat für den Abiball braucht, und dachte, ich bekomme umgehend Ausschlag von dem Material, so hart und steif ist er.
Als meine Omi (mit der bei H&M T-Shirts kaufen war), den Rock erblickte, entfuhr ihr ein "Oh Gott, das willst du doch wohl nicht anziehen?! Der würde ja nicht mal einer 5jährigen stehen!" Genauso sehe ich das auch. Ich wundere mich, warum soviele diesen Rock schön finden (zumal er nicht mal viel Volumen gibt, also als Petticoat völlig ungeeignet ist)...

Kommentare:

  1. da bin ich voll und ganz deiner meinung.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese teile auch nich :D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den rock & habe ihn selber, aber das ist nicht mein anliegen ^___^

    ich wollte dir für die verlinkung danken. mein blog existiert ja schon eine kleine weile, aber ich habe bisher auch keinerlei 'werbung' dafür gemacht, aber dies werde ich jetzt wohl ändern. mag ja auch leser haben.

    dich habe ich auch direkt verlinkt :]

    liebste grüße
    lari. <3

    AntwortenLöschen
  4. ja, ganz meine meinung. Ich finde den rock auch überbewertet.

    AntwortenLöschen
  5. ich fand ihn beim ersten sehen doof und auh beim letzten mal in irgendeinem blog war er immernoch doof...
    aber lustig ist das ganze schon ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...