Samstag, 28. Juni 2008

Bonjour Tristesse

Irgendwie wills bei mir in diesen Tagen nicht so recht was mit dem Bloggen werden. Ideenlos, gelangweilt: keine Ahnung, was mit mir los ist. Ich kann gerade nichts mit mir selbst anfangen. Ich kann es einfach noch nicht glauben, dass die Schule zuende ist und man viele der 100 Leute, die man in den letzten 3 Jahren liebgewonnen hat, so schnell nicht wiedersehen wird...

Kommentare:

  1. ich kann zur zeit auch gar nichts mit mir anfangen....
    total depressiv bin ich, kann man sagen....)=

    lg juli

    AntwortenLöschen
  2. mhm.. mir gings letztes jah ähnlich. habe da mit dem bloggen angefangen, weil ich mit meiner zu-viel-Zeit nix anzufangen wusste.
    sucht euch ne beschäftigung! das ist mein tipp. ob nen job oder irgendein hobby! sonst verfallt ihr in dieses hartz4-feeling oder werdet noch mehr depri. das leben geht weiter! und die leute, die euch wirklich am herzen liegen, die seht ihr auch wieder. ehrlich. nicht alle, denn einige gehen einen ganz anderen weg, aber eure richtigen freunde, mit denen macht ihr auch weiterhin was.
    was habt ihr denn nach der schule vor? studium?->da lernt ihr 5 mal so viele neue leute kennen! uni istz groß.
    arbeit? ausbildung? auch da lernt ihr enue leute kennen. und in der ausbildung müsst ihr immer mal wieder zur schule. das heißt,das schulfeeling bleibt irgendwie und ihr seit nicht von heute auf morgen "erwachsen" und dürf nicht mehr kindisch sein.
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ohja... ich war neulich in eine solch tiefe melankloie verfallen.. (das habe ich alles feinsäuberlich auf meinem Blog dokumentiert) nun ja.. jetzt bin ich nicht mehr ganz so melankloiisch dafür äußerst exzentrisch und komischerweise leicht tuntig.. frag nicht wie das geht.. ich weiß es selbst nicht.. aber was solls?!
    Genieße dein leben, mach was draus, habe spaß!

    <3
    ANOUK

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es letztens auch so, irgendwie wusste ich nicht ob ich mich auf die Ferien freuen soll oder nicht. Das ganze Schuljahr über habe ich ur auf DIESE Ferien gewartet, und jetzt sind sie da-ich war traurig aber auch ein bisschen glücklich, das nun endlich die Ferien begonnen haben. P.S.: Freu mich auf einen Besuch von dir-auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. pssst: http://www.guckindenschrank.de

    AntwortenLöschen
  6. Solche Tage habe ich auch manchmal. Das wird schon wieder!

    Ich habe übrigens einen neuen Blog:
    http://meine-galerie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...