Donnerstag, 15. Mai 2008

Neue H&M Online Kollektion

Heute früh war der Launch einiger neuer Teile der High Summer Collection. Unter anderem kann man jetzt eine Haremshose oder das H&M Trend-Top online bestellen.

Kommentare:

  1. hab ich auch schon gesehen und muss die Tage mal schauen was ich mir so kauf:-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info! Das Trend-Top wollte ich unbedingt haben und hatte kaum noch Hoffnung wegen der Auflösung in Deutschland!

    AntwortenLöschen
  3. Sind ein paar schöne Sachen dabei. Kaufst du etwas davon?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Trend-Top so toll. Und auch die Ketten find ich schön.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...