Samstag, 17. Mai 2008

DIY: Kleiderbügel verzieren

Ich hatte euch ja hier und hier schon mal erzählt, dass ich ein neues Zimmer bekomme. Dieses ist nun soweit fertig und bald kann ich einziehen. Da bietet es sich natürlich an, den ohnehin zu kleinen Kleiderschrank zu vergrößern ;)
Ich werde einen offenen haben, und da man dann alle Bügel sieht, habe ich mir vorgenommen, meine langweiligen Holzbügel zu verschönern. Und zwar mit -taraa- Serviettentechnik. Klingt trutschig, ist es aber nicht.
Ich hab die schönsten Servietten ausgesucht, die wir haben, und schon mal kräftig drauflosgebastelt. Natürlich sind das nur einige Bügel auf dem Bild, ich hab schon 12 Stück gschafft, aber trotzdem nervt es irgendwann :)

Hier das Ergebnis -->

Kommentare:

  1. Tolle Idee!!

    Sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. nice idea! ;) i might try this too. turned out really nice.

    AntwortenLöschen
  3. Boa die sind ja toll. Vor allem die rosafarbenen gefallen mir total.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Nachdem ich grad am renovieren bin, hab ich dafür leider keine Zeit, jedoch werd ich das danach in Angriff nehmen! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...