Montag, 7. April 2008

Ich wurde getaggt...

Und zwar von royalbee.

Hier die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.


Und hier meine Macken:
  1. Ich bin eine Ordnungsfanatikerin. Manchmal verrücke ich Sachen um 2 cm, weil ich mir einbilde, dass es so besser aussehen würde.
  2. Obwohl mein Bett 1,40m breit ist, schlafe ich immer so weit am Rand, dass ich fast rausfalle.
  3. Ich esse oft so viele Süßigkeiten, bis mir davon schlecht wird und ich diese Art von Süßigkeiten ein halbes Jahr nicht mehr sehen kann.
  4. Ich muss mich in allem, was spiegelt, betrachten. Ob polierter Edelstahl oder U-Bahn-Scheiben...
  5. Mir wird nachgesagt, häufig zu viel zu reden (Zitat: "Wenn du mal das Zeitliche segnest, muss man deine Klappe noch extra totschlagen") :D
  6. Ich schiebe Dinge, die ich erledigen muss, entweder bis zur letzten Sekunde auf oder stürze mich sofort und planlos darauf.
Ich tagge nur 4 Leute, da ich den Überblick über die Noch-nicht-Getaggten verloren habe ;) Die 4 Glücklichen sind: Laurairline, Fran, Kathrynsky, MimiLove

Kommentare:

  1. Danke für taggen und verlinken!
    Kommst auch gleich in meinen Blogroll.

    Wisst ihr, welche Semster bei euch im Abi drankommen? Uns wurde gesagt, es wären Ökologie und Genetik.
    Werd mich auch gleich wieder ans Lernen machen :(

    AntwortenLöschen
  2. uns wurde leider noch gar nichts gesagt, aber genetik und öko sind mir lieber als neuro und verhalten, um ehrlich zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist lieb, ich wurde nur schön getagged...hihi... nicht böse sein, wenn ich es nicht nochmal mache, ja? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, danke fürs taggen. Ich schreibe meinen ppost vorraussichtlich morgen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...