Montag, 14. April 2008

Das Guerilla-Model

Beim Surfen auf stern.de habe ich eine interessante Fotostrecke entdeckt. Sie handelt von dem russischen Model Elle Muliarchyk, die auf der ganzen Welt in Boutiquen Fotos von sich in der Kabine macht. So weit, so gut, aber was ist daran interessant? Sie trägt dabei stets ein sündhaft teures Designerstück und bringt ihre Accessoires grundsätzlich selbst mit. Verhaftet wurde sie auch schon, denn man verdächtigte sie, in der Kabine Drogen zu nehmen, weil sie in den Kabinenecken posierte. Oft wurde sie auch aus den Läden hinausgebeten, weil man dachte, sie würde "spionieren".
Die entstandenen Bilder sind, finde ich, sehr künstlerisch.


Bilder über Google Bildersuche, Stichwort "Elle Muliarchyk"

UPDATE: Ich habe die Fotostrecke hier direkt verlinkt.

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist wunderschön.. Interessantes Hobby find ich :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schonmal irgendwoo gelesen, find ich ist eine sehr coole idee.... schöner post

    AntwortenLöschen
  3. habe auch schon davon gehört.
    aber danke fürs wieder ins gedächtnis rufen, hatte die hübschen bidler ganz verdrängt...

    AntwortenLöschen
  4. wow, total schöne bilder.
    danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  5. :) supi.
    also die bestellung sollen bis zum wochenende fertig sein. am besten teilst du poldchen direkt die sachen mit die du haben möchtest:)
    die kette hab ich aus filz und perlen gemacht:)
    ***

    AntwortenLöschen
  6. ist das ein hobby oder wird die dafür bezahlt? na ja uaf jeden fall sind die bilder schön ungewöhnlich. ich würde total durchdrehen wenn ich kleider anprobieren würde die ich nicht kaufe kann :-(((((

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bilder superschön und das Konzept sehr interessant. Creatives junges Mädel, muss man schon sagen.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine coole Idee. Und die Bilder sind wirklich schön. Muss ich mir doch gleich einmal näher ansehen.
    Hast du noch den Link, wo du es bei Stern gefunden hast?

    AntwortenLöschen
  9. ich habe schon viel von ihr gehört, allerdings kann ich dem ganzen keinen glauben schenken. aus einem ganz praktischen grund: wie soll sie bitte diese bilder alleine machen?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...