Freitag, 7. März 2008

Ein stilles Wasser, bitte

Skinnies ONLY, Bluse H&M, Fliege Daddy

Heute mal die seriöse Tour mit Bluse und dunkler Hose. Um etwas Abwechslung in dieses eher klassische Outfit zu bringen, suchte ich noch ein passendes Accessoire.
Ich fand beim rumwühlen in Daddys Kleiderschrank eine Fliege Modell "Kellner" mit Polka Dots, die dann glatt geklaut wurde. 
Et voila, das ist mein Outfit heute.

Kommentare:

  1. sieht toll aus :) mutig mit der Schleife

    AntwortenLöschen
  2. Genau so eine Fliege habe ich auch von meinem Opa :). Sieht sehr niedlich aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...