Freitag, 1. Februar 2008

Schuhe für den Abiball, yeaaah !

Ich habe heute Schuhe für den Abiball bekommen... Inspiriert wurde ich dabei von Mary von Pudri (danke!), wobei ich die ganze Zeit schon heiß auf diese Schuhe war - jetzt kann ich sie endlich mein Eigen nennen.

Kommentare:

  1. Wow, die Schuhe sind superschön. Jetzt bin ich neidisch, weil ich auch noch ein paar für meien Prom brauche. Woher hast du deine denn?

    Greetz
    Fran

    AntwortenLöschen
  2. die sind von görtz17, und auch grade im sale.
    deswegen hatte ich mir meine im görtz-onlineshop (www.goertz.de) bestellt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...