Montag, 11. Februar 2008

Something new




Ich bekomme ein neues Zimmer, da komme ich ins Träumen (vor allem ins Einrichtungs-Träumen). Das Bett wurde heute gekauft - das Umräumen geht los!

Kommentare:

  1. Magst du mir verraten wieviel du für das Bettchen gezahlt hast? Möchte ein ähnliches verkaufen und kann mich nicht mehr an den Preis erinnern! aber sehr sehr hübsch :)
    (ich konnte nur leider wegen des Metalls nicht schlafen - klingt komisch, ist aber anscheinend wissenschaftlich belegt dass manche damit Probleme haen..) :D

    AntwortenLöschen
  2. also bei ikea kostet das mit 1,40 breite 81€, ich habs mal verlinkt, wenn du die preise für die anderen breiten sehen willst. ich hab mein bett von ebay und da hab ichs für 55€ ersteigert. also wenn du in einem "einzugsgebiet" wohnst, kannst du bei ebay ganz gute preise erzielen, ich hatte mehrere betten in beobachtung und die gehen immer gut weg..

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu du hast dir mein Traumbett gekauft.
    Werds mir auch bald zulegen.
    Ich liebe es!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...