Mittwoch, 16. Januar 2008

160108


So, ich hatte mir vorgenommen, mal mein Tagesoutfit zu fotografieren. Heute wars ein wenig einfacher, weil ich Sport hatte und nicht so viel beim Umziehen zu tun haben wollte ;)
Oh, und ich muss ne bessere Auflösung hinbekommen nächstes Mal...


Seidenbluse H&M Trend
Skinnies edc
Brille Vintage


1 Kommentar:

  1. jap die auflösung sit nicht so besonders ansonsten ist doch für so ein einfaches utfit sehr süss:_)))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu verfassen. Bitte halte dabei die Netiquette ein, denn beleidigende und/oder unsachliche Kommentare werden gelöscht.

Thanks for dropping by and leaving me a comment. Please remember the netiquette - insulting comments will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...